Home | Impressum | Kontakt

Unterricht vom Profi!

...mit Lars Mechelke ist seit Januar 2018 ein neuer Dozent beim PHC Bayerischer Untermain!

Lars Mechelke ist nicht nur tiefes Horn bei den Nürnberger Symphonikern und Hobby-Beach-Volleyballer! Nein, er bringt auch frischen Wind in unsere Gruppe. Seinen ersten musikalischen Unterreicht erhielt er in Lübben, seiner Heimatstadt. Studiert hat er an der Universität der Künste in Berlin bei Prof. Christian-Friedrich Dallmann sowie bei Prof. Froydis Ree Wekre in Oslo. Bei Wilhelm Bruns und den Deutschen Naturhornsolisten lernte er seine Liebe zum Parforcehorn und unserer Jagdmusik kennen.
Diverse Abende schon haben wir nach den Seminareinheiten zusammen mit noch mehr Jagdmusik einem Bierchen und kulinarischen Highlights verbracht, es werden hoffentlich noch viele folgen....

Trio2018

Website des Parforcehorncorps Bayerischer Untermain
Templates